MAUI CREATOR SUMMIT -
EINE EINZIGARTIGE EVENTWOCHE
MIT ÜBER 50 CREATOR

Maui Custom Vid Gallery
Im Mai fand unser erstes Maui Creator Summit im neu eröffneten Santre Dolomythic Home, in Brixen Italien, statt. Nach fast 2 Jahren ohne Events hatten wir die Idee eine Woche der besonderen Art auf die Beine zu stellen, da kam die Neueröffnung vom Santre gerade richtig.

STRATEGIE

Das Santre bot ein perfektes Setting dafür, eine überragende Küche & Weine, perfekter Service des Teams in atemberaubender Kulisse.

Es gab die Möglichkeit zum Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken. Neben Workshops und Shootings stand natürlich der Spaß an erster Stelle, Yoga- und Gymsessions, Tennis, Paragliding, Weinverkostungen, Cocktailworkshops, Stadterkundungen, DJ Sets und das Konzert mit der fantastischen Sängerin Sera ließen die Woche viel zu schnell vergehen.

ERGEBNIS

Impressionen
0 .000
ROI
0 .4%
Partnerschaften​
0

WEITERE PROJEKTE