Pure Self Cosmetics – Old

By Faye Montana

Pure Self Cosmetics ist die erste gegründete Marke von Faye Montana. Zusammen mit ihr haben wir Ende 2021 das erste Produkt der Marke gelauncht – “Spot On”. “Spot On” ist ein Drying Balm, der dabei hilft Pickel schnell abheilen zu lassen.

Inspiriert wurde Faye durch einen Urlaub in Tel Aviv am Toten Meer. Dort merkte sie wie gut der Schlamm des Meeres ihrer Haut getan hat. Mit dem Wissen über diese natürlichen Zutaten kam sie wieder zurück nach Deutschland und entwickelte den Anti-Pickel-Balm, der die Haut unterstützt Pickel, Unreinheiten und verstopfte Poren zu beseitigen, während man schläft.

PURE
SELF

spoton-ss

by @fayemontana

Available at

purecosmetics.com

before-you-try_1
Die Creme besteht aus über 15 besonders hochwertigen Zutaten natürlichen Ursprungs, welche perfekt dosiert wurden und dadurch einen besonders guten Effekt erzielen. Sie ist vegan und wurde ohne Tierversuche hergestellt. “Spot On” wird nicht das letzte Produkt von Pure Self Cosmetics bleiben. Schon jetzt arbeitet Faye Montana an einer Erweiterung der Produktpalette.